Kann ich als Privatkunde eine Bestellung aufgeben?
Aber sicher! Die Verkaufspreise sind im Webshop sichtbar. Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und bestellen.
Kann ich als Geschäftskunde eine Bestellung aufgeben?
Ja. Da nicht alle auf die gleiche Weise mit Enkaustik arbeiten, unterscheiden wir zwei Formen des gewerblichen Einkaufs:
Gewerblicher Endverbraucher – verwendet die Produkte im Unterricht, in der Kunstpraxis oder in der Therapie, verkauft sie jedoch nicht selbst. (Erhält Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis.)
Händler – verkauft Enkaustik-Produkte aktiv über ein Ladengeschäft und/oder einen Onlineshop. (Erhält Einkaufspreise auf Großhandelsniveau.)
Gehen Sie zur Seite Gewerblich bestellen im Menü und füllen Sie das Formular aus. Wir nehmen dann Kontakt auf und richten Ihr Konto als Endverbraucher oder Händler ein.
Wie hoch sind die Versandkosten?
7,50 € (exkl. MwSt.) für Deutschland.
(Bestellungen über 300 € zzgl. MwSt. versandkostenfrei)
Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel geht die Bestellung innerhalb von 1–3 Werktagen auf die Reise. Brauchst du es schneller? Sag uns einfach Bescheid – wir schauen gerne, was möglich ist. Sollte ein Produkt einmal nicht auf Lager sein, informieren wir dich sofort!
Mit welchen Versandunternehmen wird geliefert?
Wir arbeiten mit PostNL (Niederlande/Belgien) und DHL (Deutschland) zusammen. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgung per E-Mail.
Kann ich die Bestellung auch abholen?
Ja, gerne! Wähle beim Bestellen die Option 'Abholung' und wir vereinbaren einen Termin. So sparst du Versandkosten – und wenn du magst, kannst du gleich einen Blick ins Atelier werfen.
Die Bestellung entspricht nicht den Erwartungen? So kannst du vorgehen.
Wenn eine Bestellung nicht ganz stimmt, verstehen wir, dass das ärgerlich ist. Vielleicht fehlt etwas oder es ist beschädigt. Gib uns bitte innerhalb von 10 Tagen Bescheid, dann kümmern wir uns um eine gute Lösung.